Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vicky Wang Ms. Vicky Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huzhou Zhongke Furnace Industry Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Vertikales Abschrecken des Aluminiumlegierungs-Abschreckofens

    Vertikales Abschrecken des Aluminiumlegierungs-Abschreckofens

    • Marke: Zhongke

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Vertikaler Abschreckofen aus Aluminiumlegierung für das Härten in fester Lösung Einleitung: Das Produkt aus Aluminiumlegierung, wie z Die Härte der Aluminiumradnabe, des Aluminiumrohrs, der Aluminiumplatte, der Aluminiumgussteile und anderer Härten ist schlecht. Um die Härte des Produkts zu verbessern, sollte das...

    • Aluminium Quenching Solid Solution Wärmebehandlungsofen

    Aluminium Quenching Solid Solution Wärmebehandlungsofen

    • Marke: Zhongke

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Schnelllöschofen mit fester Lösung aus Aluminiumlegierung Einleitung: Das Produkt aus Aluminiumlegierung, wie z Die Härte der Aluminiumradnabe, des Aluminiumrohrs, der Aluminiumplatte, der Aluminiumgussteile und anderer Härten ist schlecht. Um die Härte des Produkts zu verbessern, sollte das Produkt mit einer...

    • Quenching-Wärmebehandlungsofen aus Aluminiumlegierung

    Quenching-Wärmebehandlungsofen aus Aluminiumlegierung

    • Marke: Zhongke

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quenching-Wärmebehandlungsofen aus Aluminiumlegierung Einleitung: Das Produkt aus Aluminiumlegierung, wie z Die Härte der Aluminiumradnabe, des Aluminiumrohrs, der Aluminiumplatte, der Aluminiumgussteile und anderer Härten ist schlecht. Um die Härte des Produkts zu verbessern, sollte das Produkt mit einer...

    • Luftabschreckofen für Aluminiumgussteile

    Luftabschreckofen für Aluminiumgussteile

    • Marke: Zhongke

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Vertikaler Abschreckofen aus Aluminiumlegierung Einleitung: Das Produkt aus Aluminiumlegierung, wie z Die Härte der Aluminiumradnabe, des Aluminiumrohrs, der Aluminiumplatte, der Aluminiumgussteile und anderer Härten ist schlecht. Um die Härte des Produkts zu verbessern, sollte das Produkt mit einer Wärmebehandlung...

    • Induktionsaluminiumschmelzofen zum Schmelzen von Legierungen

    Induktionsaluminiumschmelzofen zum Schmelzen von Legierungen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Hydraulischer Kippinduktions-Aluminiumschmelzofen zum Schmelzen von Legierungen Die Vorteile sind: schnelle Schmelzgeschwindigkeit, hoher thermischer Wirkungsgrad, hoher Automatisierungsgrad, Sicherheit und lange Lebensdauer Schmelzofen aus Aluminium und Aluminiumlegierung Verwendung: Schmelzen von Aluminium und...

    • Elektrischer Induktionsschmelzofen zum Schmelzen von Aluminium

    Elektrischer Induktionsschmelzofen zum Schmelzen von Aluminium

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    2020 Hot Sale Elektrischer Induktionsschmelzofen zum Schmelzen von Aluminium / Kupfer / Messing / Bronze / Stahl / Eisen Die Vorteile sind: schnelle Schmelzgeschwindigkeit, hoher thermischer Wirkungsgrad, hoher Automatisierungsgrad, Sicherheit und lange Lebensdauer Schmelzofen aus Aluminium und Aluminiumlegierung...

    • Aluminium-Schmelzofen und Billet Casting Machine Line

    Aluminium-Schmelzofen und Billet Casting Machine Line

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Aluminiumlegierungsschmelzofen ist ein spezieller Schmelzofen für die Aluminiumlegierungsgussindustrie. Die Vorteile sind: schnelle Schmelzgeschwindigkeit, hoher thermischer Wirkungsgrad, hoher Automatisierungsgrad, Sicherheit und lange Lebensdauer Schmelzofen aus Aluminium und Aluminiumlegierung Verwendung:...

    • Einzigartiger Luftkanal-Kraftfahrzeug-Durchlaufofen

    Einzigartiger Luftkanal-Kraftfahrzeug-Durchlaufofen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Vollautomatischer kontinuierlicher Trocknungsofen mit Computersteuerung Wird hauptsächlich für die Abfallverwertung in der Stahlindustrie verwendet. Trocknen von Asbestplatten, Faserplatten, Gipskartonplatten , ect. Kontinuierlicher Trocknungskeller unter Verwendung einer kontinuierlichen Trocknung im Leerlauf, die...

    • Hochwertiger kontinuierlicher Trocknungsofen

    Hochwertiger kontinuierlicher Trocknungsofen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Vollautomatischer kontinuierlicher Trocknungsofen mit Computersteuerung Wird hauptsächlich für die Abfallverwertung in der Stahlindustrie verwendet. Trocknen von Asbestplatten, Faserplatten, Gipskartonplatten , ect. Kontinuierlicher Trocknungskeller unter Verwendung einer kontinuierlichen Trocknung im Leerlauf, die...

    • Vollautomatischer kontinuierlicher Trocknungsofen mit Computersteuerung

    Vollautomatischer kontinuierlicher Trocknungsofen mit Computersteuerung

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Vollautomatischer kontinuierlicher Trocknungsofen mit Computersteuerung Wird hauptsächlich für die Abfallverwertung in der Stahlindustrie verwendet. Trocknen von Asbestplatten, Faserplatten, Gipskartonplatten , ect. Kontinuierlicher Trocknungskeller unter Verwendung einer kontinuierlichen Trocknung im Leerlauf, die...

    • Umweltschutz Vermiculite Expansionsofen

    Umweltschutz Vermiculite Expansionsofen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Umweltschutz Vermiculite Expansionsofen Umweltschutz Ofen verwendet spezielle Technologie, so dass der Hausmüll vollständige Verbrennung in den Ofen nach dem einfachen Sortieranlage sein kann, auch den verfaulten Müll in kurzer Zeit bei hohen Temperatur verbrannt werden könnte. Es ist ein vollständiger Sterilisator,...

    • Umweltschutz Energiesparender Aluminiumofen

    Umweltschutz Energiesparender Aluminiumofen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Umweltschutz und energiesparender Aluminium-Billet-Heizofen für Metallvorwärmöfen Umweltschutz Ofen verwendet spezielle Technologie, so dass der Hausmüll vollständige Verbrennung in den Ofen nach dem einfachen Sortieranlage sein kann, auch den verfaulten Müll in kurzer Zeit bei hohen Temperatur verbrannt werden...

    • Weit verbreiteter Umweltschutz-Heißluftofen

    Weit verbreiteter Umweltschutz-Heißluftofen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Umweltschutzofen Umweltschutz Ofen verwendet spezielle Technologie, so dass der Hausmüll vollständige Verbrennung in den Ofen nach dem einfachen Sortieranlage sein kann, auch den verfaulten Müll in kurzer Zeit bei hohen Temperatur verbrannt werden könnte. Es ist ein vollständiger Sterilisator, eine Verbrennungsanlage...

    • Matratze Feder Wärmebehandlungsofen

    Matratze Feder Wärmebehandlungsofen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser Heißluftumwälzofen verfügt über eine Ferninfrarot-Heiztechnologie mit hohem Wirkungsgrad und geringem Energieverbrauch, die zum Erhitzen, Aushärten, Trocknen und Dehydrieren von Materialien und Produkten in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Leichtindustrie, Schwerindustrie und anderen Industrien geeignet...

    • Aluminium-Extrusionsdüsen-Heizofen

    Aluminium-Extrusionsdüsen-Heizofen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser Heißluftumwälzofen verfügt über eine Ferninfrarot-Heiztechnologie mit hohem Wirkungsgrad und geringem Energieverbrauch, die zum Erhitzen, Aushärten, Trocknen und Dehydrieren von Materialien und Produkten in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Leichtindustrie, Schwerindustrie und anderen Industrien geeignet...

    • Drehrohrofen Industrieofen zum Abschrecken von Schrauben

    Drehrohrofen Industrieofen zum Abschrecken von Schrauben

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Drehrohrofen Diese Reihe von Walzenwiderstandsöfen wird zum Aufkohlen, Karbonitrieren und Abschrecken in der Leichtindustrie, in der Textilindustrie, bei Instrumenten, Instrumenten, Elektrogeräten, Lagern und anderen Industriezweigen verwendet und eignet sich besonders für die Massenproduktion von Kleinteilen wie...

    • Elektrischer Widerstandsofen vom Typ Rotary Retort (Ofen)

    Elektrischer Widerstandsofen vom Typ Rotary Retort (Ofen)

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Drehrohrofen Diese Reihe von Walzenwiderstandsöfen wird zum Aufkohlen, Karbonitrieren und Abschrecken in der Leichtindustrie, in der Textilindustrie, bei Instrumenten, Instrumenten, Elektrogeräten, Lagern und anderen Industriezweigen verwendet und eignet sich insbesondere für die Massenproduktion von Kleinteilen wie...

    • Glüh- und Abschreckofen Rotationsöfen

    Glüh- und Abschreckofen Rotationsöfen

    • Marke: ZHONGKE

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Drehrohrofen Diese Reihe von Walzenwiderstandsöfen wird zum Aufkohlen, Karbonitrieren und Abschrecken in der Leichtindustrie, in der Textilindustrie, bei Instrumenten, Instrumenten, Elektrogeräten, Lagern und anderen Industriezweigen verwendet und eignet sich insbesondere für die Massenproduktion von Kleinteilen wie...

    • Schraubenhärtender Drehrohrofen

    Schraubenhärtender Drehrohrofen

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Drehrohrofen Diese Reihe von Walzenwiderstandsöfen wird zum Aufkohlen, Karbonitrieren und Abschrecken in der Leichtindustrie, in der Textilindustrie, bei Instrumenten, Instrumenten, Elektrogeräten, Lagern und anderen Industriezweigen verwendet und eignet sich insbesondere für die Massenproduktion von Kleinteilen wie...

    • Industrieller elektrischer Glüh-Drehgestellherdofen

    Industrieller elektrischer Glüh-Drehgestellherdofen

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Industrieller elektrischer Glüh-Drehgestellherdofen Wird hauptsächlich zum Glühen, Anlassen, Altern und für andere Wärmebehandlungen von Gussteilen aus großen Werkstücken mit hohem Chrom- und Manganstahlgehalt verwendet. Und Grauguss, duktiles Eisen, Walze, Stahlkugel, Brecherhammerkopf, verschleißfestes Abschrecken,...

    • Energiesparender Glühofen mit Drehgestellherd

    Energiesparender Glühofen mit Drehgestellherd

    • Verpakung: Benutzerdefiniertes Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Energiesparender Glühofen mit Drehgestellherd Wird hauptsächlich zum Glühen, Anlassen, Altern und für andere Wärmebehandlungen von Gussteilen aus großen Werkstücken mit hohem Chrom- und Manganstahlgehalt verwendet. Und Grauguss, duktiles Eisen, Walze, Stahlkugel, Brecherhammerkopf, verschleißfestes Abschrecken,...

Anfrage versenden

Vicky Wang

Ms. Vicky Wang

Telefonnummer:86-0572-6796111

Fax:

Mobiltelefon:+8613221211925

E-Mail-Adresse:zkfurnace@gmail.com

Firmenadresse:Industrial Concentration Area, Lincheng Town, Changxing County, Huzhou, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vicky Wang Ms. Vicky Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Huzhou Zhongke Furnace Industry Technology Co., Ltd

Products

Home > Products Show

PRODUCT CATEGORIES

All Products

View:

    • Vertical Aluminum Alloy Quenching Furnace Hardening

    Vertical Aluminum Alloy Quenching Furnace Hardening

    • Brand: Zhongke

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Vertical Aluminum Alloy Quenching Furnace for Solid Solution Hardening Introduction The product made from aluminum alloy such as the hardness of aluminum wheel hub aluminum tube aluminum plate aluminum castings and other hardness are poor In order to improve the hardness of the product the product should be treated...

    • Aluminum Quenching Solid Solution Heat Treatment Furnace

    Aluminum Quenching Solid Solution Heat Treatment Furnace

    • Brand: Zhongke

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Aluminum Alloy Fast Quenching Solid Solution Heat Treatment Furnace Introduction The product made from aluminum alloy such as the hardness of aluminum wheel hub aluminum tube aluminum plate aluminum castings and other hardness are poor In order to improve the hardness of the product the product should be treated with...

    • Aluminum Alloy Quenching Heat Treatment Furnace

    Aluminum Alloy Quenching Heat Treatment Furnace

    • Brand: Zhongke

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Aluminum Alloy Quenching Heat Treatment Furnace Introduction The product made from aluminum alloy such as the hardness of aluminum wheel hub aluminum tube aluminum plate aluminum castings and other hardness are poor In order to improve the hardness of the product the product should be treated with heat treatment the...

    • Air Quenching Furnace for Aluminum Castings

    Air Quenching Furnace for Aluminum Castings

    • Brand: Zhongke

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Aluminum alloy vertical quenching furnace Introduction The product made from aluminum alloy such as the hardness of aluminum wheel hub aluminum tube aluminum plate aluminum castings and other hardness are poor In order to improve the hardness of the product the product should be treated with heat treatment the process...

    • Induction Aluminum Melting Furnace for Melting Alloy

    Induction Aluminum Melting Furnace for Melting Alloy

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Hydraulic Tilting Induction Aluminum Melting Furnace for Melting Alloy The advantages are fast melting speed high thermal efficiency high degree of automation safety and long service life Aluminum and aluminum alloy melting furnace Usage aluminum and aluminum alloy melting Fuel type Diesel Oil natural gas gas Capacity...

    • Electric Induction Melting Furnace for Smelting Aluminum

    Electric Induction Melting Furnace for Smelting Aluminum

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    2020 Hot Sale Electric Induction Melting Furnace for Smelting Aluminum Copper Brass Bronze Steel Iron The advantages are fast melting speed high thermal efficiency high degree of automation safety and long service life Aluminum and aluminum alloy melting furnace Usage aluminum and aluminum alloy melting Fuel type...

    • Aluminum Smelting Furnace and Billet Casting Machine Line

    Aluminum Smelting Furnace and Billet Casting Machine Line

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Aluminum alloy melting furnace is a special melting furnace for aluminum alloy casting industry The advantages are fast melting speed high thermal efficiency high degree of automation safety and long service life Aluminum and aluminum alloy melting furnace Usage aluminum and aluminum alloy melting Fuel type Diesel Oil...

    • Unique Air Duct Automotive Vehicles Continuous Furnace

    Unique Air Duct Automotive Vehicles Continuous Furnace

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Fully Automatic Computer Control Continuous Drying Furnace Mainly used for steel industry waste residue utilization Drying asbestos board fibreboard gypsum board ect Continuous drying cellar using idler type continuous running drying running speed can be adjusted By using natural gas heating the template is dried...

    • High Quality Continuous Drying Furnace

    High Quality Continuous Drying Furnace

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Fully Automatic Computer Control Continuous Drying Furnace Mainly used for steel industry waste residue utilization Drying asbestos board fibreboard gypsum board ect Continuous drying cellar using idler type continuous running drying running speed can be adjusted By using natural gas heating the template is dried...

    • Fully Automatic Computer Control Continuous Drying Furnace

    Fully Automatic Computer Control Continuous Drying Furnace

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Fully Automatic Computer Control Continuous Drying Furnace Mainly used for steel industry waste residue utilization Drying asbestos board fibreboard gypsum board ect Continuous drying cellar using idler type continuous running drying running speed can be adjusted By using natural gas heating the template is dried...

    • Environmental Protection Vermiculite Expansion Furnace

    Environmental Protection Vermiculite Expansion Furnace

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Environmental Protection Vermiculite Expansion Furnace Environmental protection furnace uses special technology making the household garbage can be full combustion into the furnace after simple sorting also could incinerate the rotten rubbish in a short time with high temperature It is a complete sterilizer industrial...

    • Environmental Protection Energy Saving Aluminum Furnace

    Environmental Protection Energy Saving Aluminum Furnace

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Environmental Protection and Energy Saving Aluminum Billet Heating Furnace for Metal Preheating Furnace Environmental protection furnace uses special technology making the household garbage can be full combustion into the furnace after simple sorting also could incinerate the rotten rubbish in a short time with high...

    • Widely Use Environmental Protection Hot Air Furnace

    Widely Use Environmental Protection Hot Air Furnace

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Environmental protection furnace Environmental protection furnace uses special technology making the household garbage can be full combustion into the furnace after simple sorting also could incinerate the rotten rubbish in a short time with high temperature It is a complete sterilizer industrial waste incinerator...

    • Mattress Spring Heat Treatment Oven

    Mattress Spring Heat Treatment Oven

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This hot air circulating oven adopts high efficiency and low energy consumption far infrared heating technology suitable for heating curing drying and dehydration of materials and products in pharmaceutical chemical food light industry heavy industry and other industries It can also be used for low temperature...

    • Aluminum Extrusion Die Heating Oven

    Aluminum Extrusion Die Heating Oven

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This hot air circulating oven adopts high efficiency and low energy consumption far infrared heating technology suitable for heating curing drying and dehydration of materials and products in pharmaceutical chemical food light industry heavy industry and other industries It can also be used for low temperature...

    • Rotary Furnace Industrial Furnace For Screws Quenching

    Rotary Furnace Industrial Furnace For Screws Quenching

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Rotary Furnace This series of roller resistance furnace is used for gas carburizing carbonitriding and bright quenching on light industry textile instruments electrical appliances bearings and other industries especially suitable for mass production of small parts such as bicycle parts sewing machine parts ball...

    • Rotary Retort Type Electric Resistance Furnace(Oven)

    Rotary Retort Type Electric Resistance Furnace(Oven)

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Rotary Furnace This series of roller resistance furnace is used for gas carburizing carbonitriding and bright quenching on light industry textile instruments electrical appliances bearings and other industries especially suitable for mass production of small parts such as bicycle parts sewing machine parts ball...

    • Annealing and Quenching Furnace Rotary Type Furnaces

    Annealing and Quenching Furnace Rotary Type Furnaces

    • Brand: ZHONGKE

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Rotary Furnace This series of roller resistance furnace is used for gas carburizing carbonitriding and bright quenching on light industry textile instruments electrical appliances bearings and other industries especially suitable for mass production of small parts such as bicycle parts sewing machine parts ball...

    • Screw hardening rotary furnace

    Screw hardening rotary furnace

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Rotary Furnace This series of roller resistance furnace is used for gas carburizing carbonitriding and bright quenching on light industry textile instruments electrical appliances bearings and other industries especially suitable for mass production of small parts such as bicycle parts sewing machine parts ball...

    • Industrial Electric Annealing Bogie Hearth Furnace

    Industrial Electric Annealing Bogie Hearth Furnace

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Industrial Electric Annealing Bogie Hearth Furnace Mainly used for annealing tempering aging and other heat treatment of large workpiece high chromium and high manganese steel castings And gray cast iron ductile iron roll steel ball crusher hammer head wear resistant liner quenching normalizing tempering annealing...

    • Energy Saving bogie hearth resistance annealing furnace

    Energy Saving bogie hearth resistance annealing furnace

    • Packaging: Custom package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Energy Saving bogie hearth resistance annealing furnace Mainly used for annealing tempering aging and other heat treatment of large workpiece high chromium and high manganese steel castings And gray cast iron ductile iron roll steel ball crusher hammer head wear resistant liner quenching normalizing tempering...

Send Inquiry

Vicky Wang

Ms. Vicky Wang

Tel:86-0572-6796111

Fax:

Mobile Phone:+8613221211925

Email:zkfurnace@gmail.com

Address:Industrial Concentration Area, Lincheng Town, Changxing County, Huzhou, Zhejiang

Mobile Site